Sample Heading

Regie: Steven Spielberg
mit Ansel Elgort, Rachel Zegler, Ariana DeBose u.a.
157 Min., USA 2021, FSK 12

1958 in New York City: Bandenkriege werden immer brutaler, und Tony, ein ehemaliges Mitglied der Jets, kommt aus dem Gefängnis. Er gelobt Besserung und füllt nun die Regale in einem Drugstore. Sein Freund Riff aber ist der Anführer der Jets, deren Territorium von den puertoricanischen Sharks bedroht wird.
Bei einer Tanzveranstaltung trifft Tony auf Maria, in die er sich verliebt. Maria ist die Schwester von Bernardo – dem Anführer der Sharks…
Somit ist der seit Shakespeare bekannte Reigen aufgetischt und das neuaufgelegte Fifties-Musical nimmt seinen von Steven Spielberg himself irre aufwändig inszenierten Lauf.

West_Side_Story
im PALATIN
13. - 19. Januar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
West Side Story (OmU)20.0020.0020.0020.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„West Side Story” läuft im englischen und spanischen Original mit deutschen Untertiteln.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. admin

      Liebe Veronika Kehr, aus technischen und logistischen Gründen muss es uns immer möglich sein, den Saal kurzfristig zu wechseln. Infolgedessen können wir leider keine Angaben zur Saalbelegung machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>