Sample Heading

Regie: David Lowery
mit Dev Patel, Alicia Vikander, Joel Edgerton u.a.
130 Min., USA/Irland 2020, FSK 16

Regisseur David Lowery bleibt weiterhin unberechenbar. Nachdem Robert Redford mit ihm seine letzte Filmrolle bestritt („Ein Gauner & Gentleman”), er mit „A Ghost Story” experimentellen Grusel wagte, aber auch schon für Disney mit 65 Millionen Dollar einen Familienfilm inszenierte („Elliott, der Drache”), ist nun ein Fantasy-Abenteuer nach der unsterblichen Sage von König Artus an der Reihe.
Sir Gawain, der eigenwillige Neffe von König Artus, macht sich auf die Suche nach dem gigantischen Grünen Ritter, den eine Smaragdhaut umgibt. Unterwegs tauchen Geister, Riesen, Diebe und andere Widersacher auf, doch der Heldenmut erweist sich nicht nur im Kampf mit anderen, sondern auch im Kampf mit sich selbst.
„The Green Knight” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

The_Green_Knight
im CAPITOL
29. Juli - 04. August

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
The Green Knight (OmU)
23.00

23.00

23.00
20.0020.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„The Green Knight” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>