Sample Heading

Regie: Harry Macqueen
mit Colin Firth, Stanley Tucci, Pippa Haywood u.a.
94 Min., GB 2020, FSK 12

Zwanzig Jahre sind Sam und Tusker ein Paar. Um wieder mehr gemeinsame Zeit verbringen zu können, hat Sam seine Karriere als Pianist aufgegeben. In ihrem alten Wohnmobil brechen die beiden zu einer Reise durch den idyllischen Lake District auf, um Freunde, Familie und wichtige Orte ihrer Vergangenheit zu besuchen. Allerdings beginnen unterwegs ihre Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft zu kollidieren.
„Supernova” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Supernova
im PALATIN
21. - 27. Oktober

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Supernova20.0020.0020.00
Supernova (OmU)20.0020.0020.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>