Sample Heading

Regie: Marvin Kren
mit Michael Fuith, Theo Trebs, Anka Grazyk u.a.
64 Min., Deutschland 2010, FSK 16

CAPITOL | Sonntag, 31. Oktober | 20.30 Uhr
Halloween-Special des FILMZ-Festivals
Mit Vorfilm und einer Einführung von Prof. Dr. Marcus Stiglegger

Ein schreckliches Virus wütet im Norden Europas in rasantem Tempo – die Infizierten werden zu wütenden Bestien. Chaotische Zustände machen sich breit. Aus Angst vor Ansteckung und aggressiven Übergriffen verbarrikadieren sich die noch Gesunden oder flüchten an vermeintlich sichere Orte. Zu diesem Zeitpunkt trifft der 35-jährige Michael in Berlin ein, um seine große Liebe Gabi, zurückzugewinnen. In Ihrer Altbauwohnung begegnet er aber nur dem 15-jährigen Handwerker-Azubi Harper und seinem Meister, der bereits Anzeichen einer Infektion zeigt…

Vorfilm: Carne Vale – Fastnacht der toten Seelen
Regie: Sebastian Linke, Daniel Stümpfig
20 Min., Deutschland 2004, FSK 18

Rosenmontag in Mainz: Um sich auf den Umzug einzustimmen, trifft die Clique sich bei Siggi. Keiner ahnt jedoch, dass der Nudelsalat-Fan Siggi nicht mehr ganz unter den Lebenden ist…

Mit Einführung von Prof. Dr. Marcus Stiglegger

Ein Halloween-Special des FILMZ-Festivals, das von 04. – 13. November stattfindet. Weitere Informationen gibt es hier!

Rammbock

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>