Sample Heading

Regie: Chloé Zhao
mit Frances McDormand, David Strathairn, Linda May u.a.
108 Min., USA 2020, FSK 0

Fern (Frances McDormand) hat vor einiger Zeit ihren Mann verloren und lebt in ihrem kleinen Transporter, mit dem sie durch die USA fährt und sich von Job zu Job treiben lässt. Sie arbeitet beispielsweise in einem Versandlager, bei der Ernte oder in einer Wohnwagensiedlung. Statt einem festen Wohnsitz bevorzugt Fern das Nomadenleben durch ein Land, das seit vielen Jahren gravierenden wirtschaftlichen und kulturellen Veränderungen unterworfen ist.
„Nomadland” wurde mit den Oscars für den besten Film, die beste Regie und die beste Hauptdarstellerin (Frances McDormand in gewohnt grandioser Form) ausgezeichnet.
„Nomadland” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Nomadland

ACHTUNG:

Für Vorstellungen, deren Zeitangabe in blauer Farbe erscheint, sind keine Reservierungen mehr möglich! An der Abendkasse gibt es eventuell noch Restkarten.
im CAPITOL
22. - 28. Juli

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Nomadland17.0017.00
Nomadland (OmU)20.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Jutta Maier

    Hallo:)
    Ich würde gerne eine Reservierung für Nomadland am 1.7 abschließen falls das möglich ist?

    Zwei Personen, am liebsten in Originalsprache:)
    Über eine Rückmeldung freue ich mich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jutta Maier

    1. admin

      Liebe Jutta Maier, das ist möglich, aber nur über den Menü-Punkt “Reservierung” und den dort abgefragten Daten. Allerdings: Am 01.07. läuft der Film nur auf deutsch!

  2. Jonah

    Hi Capitol team

    Ich wollte fragen ob der Film Nomadland auch noch nach Mittwoch (07.07) im Original bei euch läuft?

    Vielen Dank im Voraus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>