Sample Heading

Regie: Emanuele Crialese
mit Penélope Cruz, Vincenzo Amato, Luana Giuliani u.a.
97 Min., IT/F 2022, FSK 12

PALATIN | Mittwoch, 27. September | 20.00 Uhr
Eintritt: 7,50 € | Ermäßigung für Studenten: 5,50 €
Präsentiert von der Accademia Italiana Mainz

Rom in den 1970er Jahren: Die Familie Borghetti ist gerade in einen der vielen neuen Wohnkomplexe gezogen, die in der italienischen Hauptstadt gebaut wurden. Doch auch das große Apartment mit Blick über die ganze Stadt vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass Clara und Felice sich nicht mehr lieben. Clara rettet sich in die besondere Beziehung zu ihren drei Kindern. Gerade zu ihrer ältesten Tochter Adriana hat sie eine sehr innige Verbindung. Mit viel Fantasie und Leichtigkeit möchte Clara ihren Kindern die Freiheit geben, sich zu entfalten, doch als Adriana anfängt sich in der neuen Nachbarschaft als Junge vorzustellen, wird das feine Band, dass die Familie noch zusammenhält, an einen Punkt gebracht, an dem es zu zerreißen droht.
Die „Accademia Italiana Mainz“ präsentiert „L‘Immensità“ im italienischen Original mit deutschen Untertiteln.

L_immensita_ital_Film

Weil sich Google über YouTube Benutzerdaten schnappt,
verlinken wir die Trailer-Videos nur noch, statt sie einzubetten:
Immensita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>