Sample Heading

Das Festival findet nur online statt!
Näheres hierzu unter diesem Link!

Was hat das aktuelle deutschsprachige Kino zu bieten? Das größte Mainzer Filmfestival weiß die Antwort. Zahlreiche aktuelle Produktionen – egal ob kurz, lang oder mittellang – gewähren einen Überblick zum in- und umländischen Filmschaffen. Das Publikum kann über die Werke und eine eventuelle Auszeichnung abstimmen und oftmals auch mit den Machern diskutieren.
Weitere Informationen gibt es hier.

FILMZ_2018

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Fee Schabel

    Im Rahmen der Medienpartnerschaft mit dem FILMZ-Festival berichtet das Team von Campus Mainz auch vor Ort über einzelne Vorstellungen. Daher würde ich gern einen Platz am 12.11. um 18 Uhr für den Langfilm “Kids Run” und den Vorfilm “Kill Your Darlings” reservieren.

    1. Fee Schabel

      Mittlerweile bin ich auf das Reservierungstool gestoßen, die Anfrage hier ist damit hinfällig. Entschuldigung vielmals!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>