Sample Heading
Regie: Daniel Scheinert, Daniel Kwan
mit Michelle Yeoh, Jamie Lee Curtis, Stephanie Hsu u.a.
132 Min., USA 2022, FSK 16
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters (James Hong) überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf. Der Gang zum Finanzamt ist unausweichlich, doch während sie mit ihrer Familie bei der Steuerprüferin (Jamie Lee Curtis) vorspricht, wird ihr Universum komplett durcheinandergewirbelt. Raum und Zeit lösen sich auf, und die Menschen um sie herum haben, ebenso wie sie selbst, plötzlich weitere Leben in Parallelwelten. Sie entdeckt, dass das Multiversum real ist und sie auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen kann. Das ist auch bitter nötig, denn sie wird mit einer großen, wenn nicht der größtmöglichen Mission betraut: Der Rettung der Welt vor dem unbekannten Bösen.
„Everything everywhere all at once” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

im CAPITOL 12. - 18. Mai | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Everything everywhere all at once (OmU) | 20.30 | 20.30 | 20.30 | ||||
im PALATIN 12. - 18. Mai | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi |
Everything everywhere all at once | 17.00 | 17.00 | |||||
Everything everywhere all at once (OmU) | 20.00 | 20.00 | 20.00 | ||||
im CAPITOL 19. - 25. Mai | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi |
Everything everywhere all at once | 20.30 | ||||||
Everything everywhere all at once (OmU) | 20.30 | 20.30 | 20.30 | 20.30 |
Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.