Sample Heading

Regie: Dani Levy
mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral u.a.
92 Minuten, Deutschland 2020, FSK 0

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag…

DIE_KAENGURU-CHRONIKEN
im PALATIN
12. - 18. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Die Känguru-Chroniken
18.00
20.30

18.00
20.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Alice Hubert

    Guten Tag!
    Ich möchte gerne für den Dienstag Abend 4 Tickets für die Känguru-Chroniken reservieren.
    Werden die Kinos bei der aktuellen Corona-Lage geöffnet bleiben?
    Viele Grüße
    Alice Hubert

    1. admin

      Wir bitten um Verständnis, aber ab morgen haben die Kinos wegen dem Virus erstmal zu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>