Sample Heading

Regie: Richard Stanley
mit Nicolas Cage, Q‘Orianka Kilcher, Joely Richardson u.a.
113 Min., USA/MAL/P 2019, FSK 16

Auf der Alpaka-Farm der Familie Gardner schägt ein mysteriöser Meteorit ein, der merkwürdige Veränderungen mit sich bringt…
In H. P. Lovecrafts Literatur wirkt bei aller Affinität zum vermeintlichen Schund etwas hochgradig Beunruhigendes. Seine zweifellos belegte Xenophobie kommt in seinen Geschichten kaum auf direktem Weg zum Ausdruck, es scheint vielmehr so, als ob seine gesellschaftliche Angst Mentor einer wahrlich verstörenden Parallelwelt war, in die er den Leser tief nach unten zieht.
Richard Stanley wagt sich mit den Produzenten von „Mandy“ samt Nicolas Cage in der Hauptrolle an die freie Interpretation einer seiner berühmtesten Kurzgeschichten.

Die_Farbe_aus_dem_All
im PALATIN
12. - 18. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Die Farbe aus dem All (OmU)21.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„Die Farbe aus dem All” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>