Sample Heading

Regie: Jonas Carpignano
mit Antonio Rotolo, Giorgia Rotolo, Rosa Caccamo u.a.
121 Min., F/I 2021, FSK 12

Die Familie Guerrasios feiert zusammen mit Freunden und Verwandten den 18. Geburtstag der ältesten Tochter. Zwischen dem Geburtstagskind und ihrer Schwester Chiara herrscht ein liebevoller Umgang und eine gesunde Rivalität, wenn sie sich beispielsweise auf der Tanzfläche messen. Es ist ein rauschendes Fest und die fest zusammenhaltende Familie ist in Bestform. Doch als Chiara beobachtet, wie ihr Vater Claudio die Party in einem schwarzen Auto überstürzt verlässt, wird die 15- Jährige misstrauisch. Als er am nächsten Morgen immer noch nicht wieder zu Hause ist, beginnt die aufgeweckte Teenagerin selbst Nachforschungen anzustellen. Ihre Suche führt sie in die Abgründe der kalabrischen Mafia. Als sie der Wahrheit schließlich immer näherkommt, muss sie eine folgenreiche Entscheidung für ihre eigene Zukunft treffen.

Chiara
im PALATIN
30. Juni - 06. Juli

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Chiara (OmU)17.3017.30
im PALATIN
07. - 13. Juli

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Chiara (OmU)17.3017.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„Chiara” läuft im italienischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>