Sample Heading

Regie: Luca Guadagnino
mit Timothée Chalamet, Michael Stuhlbarg, Taylor Russell McKenzie u.a.
130 Min., Italien 2022, FSK 16

Die Geschichte der ersten Liebe zwischen Maren, einer jungen Frau, die lernen muss, am Rande der Gesellschaft zu überleben, und dem temperamentvollen Außenseiter Lee. Als die beiden sich kennenlernen, beginnt eine tausend Meilen lange Odyssee durch die Schleichwege, versteckten Durchgänge und Hintertüren im Amerika der Reagan-Ära. Doch trotz all ihrer Bemühungen führen alle Wege Maren und Lee zurück in ihre schockierende Vergangenheit – und zu der alles entscheidenden Frage, ob ihre Liebe zueinander ihr Anderssein überwinden kann.
Soweit zur Synopsis von Warner Brothers, und hey, liebe Brothers and Sisters, ihr dürft schon erwähnen, dass das beschriebene „Anderssein“ mit Kannibalismus zu tun hat. Wir wollen doch nicht, dass ein ahnungslos schmachtender Fan von Timothée Chalamet in den Kinosaal kotzt, wenn letzterer in seiner Rolle einen Happen Menschenfleisch genießt, oder?

Bones_and_all
im CAPITOL
24. - 30. November

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Bones and All20.3020.3020.3020.30
Bones and All (OmU)20.3020.3020.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Weil sich Google über YouTube Benutzerdaten schnappt,
verlinken wir die Trailer-Videos nur noch, statt sie einzubetten:
Bones_and_all

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>