Sample Heading

Regie: Damien Chazelle
mit Brad Pitt, Margot Robbie, Tobey Maguire u.a.
189 Min., USA 2022, FSK 16

Der mit Preisen überhäufte Regisseur Damien Chazelle („Whiplash“, „La La Land“, „Aufbruch zum Mond“) versetzt uns in das Hollywood der 1920er-Jahre, als die ersten Tonfilme die Säle erobern, Glamour und Dekadenz von den Wänden tropft, in den berauschten Augen der Produzenten die Geldgier blitzt und kein wahres Leben mehr, sondern eine endlose Zirkusnummer am Laufen zu sein scheint. Auch der Film selbst ist dem Exzess nicht abgeneigt, mit Brad Pitt, Margot Robbie und Tobey Maguire (u.v.a.) swingt er über drei Stunden Richtung Oper und möchte sicherlich den ein oder anderen Filmpreis in die glitzernde Tasche stecken.
„Babylon” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Babylon
im PALATIN
26. Januar - 01. Februar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Babylon (OmU)19.3019.3019.3019.3019.3019.3019.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Weil sich Google über YouTube Benutzerdaten schnappt,
verlinken wir die Trailer-Videos nur noch, statt sie einzubetten:
Babylon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>