Sample Heading

Regie: Jakob Lass
mit Ella Rumpf, Maria Drăguș, Enno Trebs u.a.
91 Min., D 2017, FSK 16

Margarethe „Maggie“ Fischer ist eifrig und möchte Gutes tun, auch wenn sie durch die Polizeiprüfung gefallen ist, auf die sie ihre ganze Hoffnung gesetzt hatte. Am Boden zerstört trifft sie eines Tages auf die extrem unberechenbare, eigensinnige und risikofreudige Tiger, die versucht, Maggies anarchistisches Potential zu wecken. Trotzdem landet Maggie erst einmal bei einem privaten Sicherheitsdienst, auch weil die Warnungen ihrer spießigen Eltern nachhallen. Als sie jedoch in der U-Bahn von drei Männer bedrängt wird und Tiger ihr im richtigen Moment zu Hilfe eilt, ist sie allmählich bereit, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie erhält von ihrer neuen Freundin den Namen „Vanilla“ verpasst und gemeinsam ergründen die beiden Frauen das Chaos.

Tiger_Girl
im PALATIN
20. - 26. April

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Tiger Girl15.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>