Sample Heading

Regie: Yórgos Lánthimos
mit Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan u.a.
121 Min., GB/Irland 2017, FSK 16

Steven (Colin Farrell) ist ein erfolgreicher Herzchirurg und verheiratet mit der Augenärztin Anna (Nicole Kidman). Mit ihren beiden Kindern Bob und Kim leben sie in einem schönen Haus in einem idyllischen Vorort – eine perfekte Familie. Doch unter der makellosen Oberfläche beginnt es zu brodeln, als der 16-jährige Halbwaise Martin (Barry Keoghan) auftaucht. Der Teenager aus einfachen Verhältnissen freundet sich mit Steven an und versucht, ihn mit seiner Mutter zu verkuppeln. Als sein Plan scheitert, belegt er Stevens Familie mit einem Fluch.
„The Killing of a Sacred Deer” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

the_killing_of_a_sacred_deer
im PALATIN
18. - 24. Januar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
The Killing of a Sacred Deer17.4517.4517.45
The Killing of a Sacred Deer (OmU)23.0023.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra Weigert

    Ich möchte 2 Karten für a Killing oder a Scared Deer am Samstag um 20.15 in Deutsch. Geht das?

  2. admin

    Über die Kommentarfunktion geht das eigentlich nicht, sondern über den Menüpunkt “RESERVIERUNG”. Ich habe Ihre Reservierung aber nun auf den Namen Weigert angenommen. Reservierte Karten behalten bis eine halbe Stunde vor Beginn des jeweiligen Films ihre Gültigkeit. Danach wird storniert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>