Sample Heading

Regie: Guillermo del Toro
mit Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins u.a.
123 Min., USA 2017, FSK 16

Anfang der 1960er Jahre vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika:
Im versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet die einsame Elisa gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Elisas Leben ändert sich für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda ein als geheim eingestuftes Experiment entdecken…
Guillermo del Toro, der Hollywood-Romantiker mit B-Movie-DNA, scheint den großen Coup gelandet zu haben. Nach dem Gewinn des Goldenen Löwen in Venedig, zwei Golden Globes und weiteren Auszeichnungen, wird es bei 13 Oscar-Nominierungen sicherlich noch ein paar besonders pralle Lorbeeren geben.
„Shape of Water – Das Flüstern des Wassers” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

shape_of_water
im CAPITOL
22. - 28. Februar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Shape of Water – Das Flüstern des Wassers17.45
20.30
17.45
20.30
17.45
20.30
17.4517.45
Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (OmU)
20.30
17.15
20.30
im PALATIN
22. - 28. Februar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (OmU)

22.30


22.30
17.45
20.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Vanessa

    Wird “Shape of Water” später auch noch mal in der Originalversion im Programm sein?

  2. admin

    Ja! Wann genau wird erst am kommenden Montag festgelegt und im Laufe des Tages hier veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>