Sample Heading

Regie: Eric Khoo
mit Takumi Saitoh, Jeanette Aw Ee-Ping, Mark Lee u.a.
90 Min., J/F/SIN 2018, FSK 0

Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen Suppenküche. Die Ramen-Nudel-Suppe ist seine Spezialität. Der plötzliche Tod des Vaters versetzt Masato in seine Kindheit zurück. In einem Koffer voller Erinnerungen findet Masato nun Spuren der Liebesgeschichte seiner Eltern. Er beschließt, sich auf den Weg nach Singapur zu machen, ins Heimatland seiner Mutter, die starb als Masato 10 Jahre alt war. Für den jungen Koch beginnt eine Reise in die Vergangenheit, bei der unterschiedliche kulinarische Traditionen, sowie familiäre Konflikte versöhnt werden sollen.

Ramen_Shop
im PALATIN
13. - 19. Juni

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Ramen Shop (OmU)17.3017.3017.3017.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„Ramen Shop” läuft im mehrsprachigen Original (Japanisch, Englisch, Mandarin) mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>