Sample Heading

Regie: Alessandro Aronadio
mit Daniele Parisi, Silvia D’Amico, Pamela Villoresi u.a.
94 Min., Italien 2016, FSK 0

PALATIN | Mittwoch, 25. September | 20.00 Uhr
Eintritt: 7,50 € | Ermäßigung für Studenten: 5,00 €
Präsentiert von der Accademia Italiana Mainz

Ein Mann wacht eines Morgens auf und hat ein lästiges Pfeifen im Ohr. Auf einem Zettel an seinem Kühlschrank steht „Dein Freund Luigi ist tot. P.S. Ich hab mir das Auto geborgt.” Das eigentliche Problem ist, dass er sich nicht erinnern kann, wer dieser Luigi sein soll. So beginnt für ihn eine tragikomische Reise durch einen verrückten Tag mit zudringlichen Nonnen und sadistischen Ärzten, philippinischen Hip-Hop-Stars und einer Zahnärztin, mit der er verlobt ist – einer von jenen Tagen, an denen man die Verrücktheit der Welt erkennt und die einen für immer verändern.
Die „Accademia Italiana Mainz“ präsentiert „Ohrensausen“ im italienischen Original mit deutschen Untertiteln.

Ohrensausen

„Ohrensausen“ läuft im italienischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>