Sample Heading

Unterschiedliche Dokumentationen über Sport und Abenteuer im Wasser
CAPITOL | Sonntag, 05. Mai | 16.00 und 20.00 Uhr
Reservierungen sind nicht möglich!
Karten gibt es hier oder im Outdoorshop „Sine Mainz” (Jakobsbergstraße 6).

Die sechste Runde der „Ocean Film Tour” portraitiert die unter Wasser tanzende Freitaucherin Julie Gautier, folgt dem Meeresbiologen Laurent Ballesta bei seiner Erforschung des Jagdverhaltens der Grauhaie, begleitet Aktivisten bei der Verfolgung von illegalen Schleppnetzfischern, erinnert an die manisch-depressive Surfer-Legende Andy Irons, feiert das Wellenreiten zwischen Eisschollen und segelt mit zwei Tontechnikern um die Welt, die unterwegs möglichst viele Musiker erreichen und ihre Kunst aufnehmen wollen.

Ocean_Film_Tour_6

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Svenja

    Liebes Capitol Team,
    ich habe zwei Karten für die ausverkaufte Ocean Film Tour am 7.4. 16 Uhr und kann leider nicht hingehen. Habt ihr zufällig eine Warteliste mit Interessenten, die gerne noch Karten haben möchten? Oder kann ich die Tickets evtl bei euch zurückgeben?
    Ich würde sie sehr gerne für den VVK Preis von jeweils 13 € verkaufen.
    Viele Grüße,
    Svenja

    1. admin

      Liebe Svenja, mit den Karten zur “Ocean Film Tour” haben wir tatsächlich nichts zu tun, weil die entweder online vom Tour-Veranstalter oder im “Sine Mainz” verkauft werden. Wir selbst haben gar keine. Am besten wendest Du Dich also an die Stelle, bei der Du die Karten gekauft hast.

    2. Christian

      Hi Svenja,

      falls du die beiden Karten noch nicht anderweitig losgeworden bist, würde ich die gerne übernehmen.
      VG,
      Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>