Sample Heading

Regie: Jonah Hill
mit Sunny Suljic, Lucas Hedges, Katherine Waterston u.a.
85 Min., USA 2018, FSK 12

Stevie ist 13 und wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Wir befinden uns mitten in den 1990ern, d.h. es werden noch Mixtapes gemacht, auf dem Skateboard Passanten gerammt, heimlich die CD´s des großen Bruders studiert, „Street Fighter II“ gesuchtet etc. Doch hinter all den heutzutage nostalgischen Erlebnissen lauert die Erkenntnis jeder Jugend: Die fiese Erwachsenenwelt ist nur solange eine fremde, bis man selbst älter wird…
Jonah Hill liefert ein gefeiertes Regie-Debüt, das sich dankbarerweise überhaupt nicht für das Blockbuster-Universum interessiert.

Mid90s
im PALATIN
14. - 20. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
mid90s (OmU)20.00
21.00

21.00
im PALATIN
21. - 27. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
mid90s (OmU)21.3021.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„mid90s” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>