Sample Heading

Regie: Tilman Singer
mit Luana Vellis, Jan Bluthardt, Julia Riedler u.a.
70 Min., Deutschland 2018, FSK 12

Früher war sie der Schrecken der Klosterschule. Sie konnte Mitschülerinnen Krankheiten und Schwangerschaften einreden und feierte in der Kirche schwarze Messen. Inzwischen ist Luz Taxifahrerin in Köln. Wo aber ist das Böse hin, das in ihr gesteckt hatte?
Horrorfilme aus Deutschland sind selten und orientieren sich meist an der filmischen Geisterbahn-Mechanik aus Hollywood. „Luz“ verlässt diese ausgetretenen Pfade und erinnert daran, dass das Kino eigentlich nicht dafür gemacht ist, das Bekannte ständig zu wiederholen.

LUZ
im PALATIN
21. - 27. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Luz21.3021.3021.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>