Sample Heading

Regie: Ulrich Köhler
mit Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn u.a.
120 Min., Deutschland/Italien 2018, FSK 12

Armin wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden…
Sieben Jahre nach dem grandiosen „Schlafkrankheit” endlich der neue Film von Ulrich Köhler!

in_my_room
im PALATIN
08. - 14. November

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
In my Room
20.30
18.00
20.30
18.00
20.30

20.30
18.00
20.30

20.30
im PALATIN
15. - 21. November

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
In my Room17.3017.3017.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>