Sample Heading

Regie: David Lowery
mit Robert Redford, Sissy Spacek, Tika Sumpter u.a.
93 Min., USA 2018, FSK 6

Mit satten 70 Jahren wird Forrest Tucker (Robert Redford) nicht müde, Banken auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält…
Robert Redford spielt den etwas anderen Workaholic in seiner voraussichtlich letzten Kinorolle. Außerdem dabei sind Sissy Spacek, Casey Affleck, Tom Waits und Danny Glover.
Obwohl es derzeit kaum noch Filme gibt, die nicht auf wahren Begebenheiten beruhen, sei angesichts dieser erstaunlichen Geschichte angemerkt, dass es auch hier so ist.
„Ein Gauner & Gentleman” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Gauner_und_Gentleman
im PALATIN
18. - 24. April

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Ein Gauner & Gentleman17.30
20.00
17.3017.30
20.00
17.3017.3017.30
20.00
17.30
Ein Gauner & Gentleman (OmU)20.0020.00
im PALATIN
25. April - 01. Mai

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Ein Gauner & Gentleman17.3017.3017.3017.3017.3017.3017.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Erik Schüßler

    Hallo,
    in welchem Saal wir “Ein Gauner & Gentleman” in der Synchronfassung am kommenden Dienstag, 2.4.2019 gezeigt?
    Es wäre toll, wenn dies auf der Website zu sehen wäre.

    1. admin

      Das können wir leider nicht vorhersagen, weil sich die Saalbelegung aus technischen und logistischen Gründen auch sehr kurzfristig ändern kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>