Sample Heading

Regie: Michael Dudok de Wit
81 Min., Frankreich/Belgien/Japan 2016, FSK 0

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, auf dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als magische Kreatur…
Von „Studio Ghibli“ koproduzierter, größtenteils handgemachter Animationsfilm!

DIE_ROTE_SCHILDKROETE
im PALATIN
23. - 29. März

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Die rote Schildkröte16.3016.3016.3016.3016.3016.3016.30

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>