Sample Heading

Regie: François Ozon
mit Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset u.a.
107 Min., Frankreich/Belgien 2017, FSK 16

Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung.
„Der andere Liebhaber” läuft sowohl in der deutschen Fassung als auch im französischen Original mit deutschen Untertiteln.

der_andere_liebhaber
im PALATIN
18. - 24. Januar

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Der andere Liebhaber
17.45
21.00


21.00

17.45
21.00
14.30

21.00

17.45


21.00

17.45
Der andere Liebhaber (OmU)21.0021.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>