Sample Heading

Regie: Philippe de Chauveron
mit Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte u.a.
91 Min., Frankreich 2016, FSK 12

Polizist José Fernandez wird endlich zu einer Spezialeinheit befördert und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Der Haken: Ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Nun heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, um sich der Spezialeinheit widmen zu können. Doch im Fall Karzaoui ist der Justiz eine Panne unterlaufen und er ist entsprechend verstimmt. Als das Flugzeug auf einer Ferieninsel notlanden muss, nutzt der renitente Karzaoui die Gunst der Stunde und macht sich mit falscher Identität und einem Heizkörper bewaffnet aus dem Staub. José und sein trinkfester Kollege Guy jagen ihrem Ordnungsauftrag hinterher und müssen bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.

Alles_unter_Kontrolle
im PALATIN
20. - 26. April

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
Alles unter Kontrolle
20.15

20.15

20.15
16.00
20.15

20.15

20.15

20.15

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. admin

    Das Programm wird wöchentlich erneuert und hier sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>