Sample Heading

Regie: Stanley Kubrick
mit Keir Dullea, Gary Lockwood, William Sylvester u.a.
141 Min., USA/GB 1968, FSK 12

Ach ja, was soll man da schreiben, ohne das zu wiederholen, was Unzählige zuvor schon endlos wiederholt haben. Es stimmt alles, es ist eines der einflussreichsten und bedeutensten Werke nicht nur der Film-, sondern – ohne den Hauch einer Übertreibung – der gesamten jüngeren Kulturgeschichte.
Jetzt in 4K für alle Wiedergänger zur Andacht und natürlich für alle, die das tatsächlich noch nicht gesehen haben. Wir freuen uns auf die Gesichter der Letzteren, wenn sie aus dem Saal torkeln und ratlos fassen wollen, was zur Hölle sie da gerade erlebt haben…
ACHTUNG: Läuft nur einmalig am 27. Juni!

2001
im CAPITOL
21. - 27. Juni

Do

Fr

Sa

So

Mo

Di

Mi
2001: A Space Odyssey (OmU)20.00

Das Programm wird wöchentlich erneuert und sofort veröffentlicht. Vorführungstermine, die über den angezeigten Zeitraum hinausgehen, stehen noch nicht fest.

„2001: A Space Odyssey” läuft im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>